Stay tuned! In den kommenden Wochen wird auch die Stadt Bad Berleburg ihre eigene Stadt-App herausbringen, angelehnt an bisherige Entwicklungen in diesem Bereich aus dem Modellprojekt. Zur Promo-Phase wurden jetzt einige „Graffitis“ in der Stadt verteilt. Für diese sogenannten „Reverse Graffitis“ wird mit einer Schablone und einem Kärcher der Dreck von einer Wand oder einem Gehweg entfernt, sodass das Motiv der neuen App zu sehen ist. 😊 Weitere News zur Stadtapp und Release folgen dann bald!